Züchter aus Leidenschaft mit Liebe und Herz

                             World Champion

Foxone The King Bruce Springsteen Eastwood 

Ab sofort besteht die Möglichkeit auch ihre Katze von ihm Decken zu         lassen. Preis auf Anfrage.


Nun ist unser kleiner ein ganz Großer, mit nur etwas über 2 Wochen nach seinem ersten Geburstag hat er den Titel                                          World Champion erreicht.

Unser Zuchtkater "World Champion Foxone The King Bruce Springsteen Eastwood" hat uns vom ersten Augenblick verzaubert.  The King Bruce Springsteen Eastwood wurde am 16.06.2022  in der bekannten Cattery Foxone bei Familie Klein geboren, ist der Sohn vom World Champion "Foxone Clint Eastwood" und Enkel des legendären World Champions "Foxone John Wayne"! Auch er trägt einen großen Namen und wird sicherlich nach und nach in die riesigen Fußstapfen der zwei Legenden reinwachsen.

Die Mutter "Kate McLaine Lee" ist eine Silver Seal Lynx Point eine tolle Katze, da Clint Eastwood rein braun ist, konnte aus dieser Verpaarung dieser tolle "Black Silver Rosetted Tabby" Kater entstehen, damit ist er noch mal was ganz besonderes und wir können es kaum erwarten auf die ersten kleinen Bengalen von Ihm.

Seine erste Ausstellung hat er mit Bravur gemeistert und konnte bereits bei der ersten Show einen Sonderpreis erhalten und konnte durch seinen hervorragenden Bewertung die "Best in Show" für sich entscheiden.

April 2023 hat er das erstemal "Best of Best" abgeräumt.

Am 23.05.2023 hat er sein ersten Herzschall mit besten Ergebnissen absolviert.

Wir GARANTIEREN eine Deckung, wenn nicht bekommen Sie ihr Geld zurück.

Wir sind so stolz auf den kleinen Mann ihn bei uns zu haben.